Coronaupdate zum Vereinsleben

Liebe Zuchtfreunde!

Schon seit mehr als einem Jahr hat die Corona-Pandemie sämtliche

Aktivitäten unseres Vereines zum Stillstand gebracht. Nicht nur bei

unserem Verein, sondern bei allen Vereinen ruht das Vereinsleben.

Wir wollen trotzdem unsere Hoffnung, dass wir uns bald wieder unbeschwert

Treffen können, nicht ganz nehmen lassen und melden uns auf diesem

Wege bei unseren Züchterinnen und Züchtern. Uns allen fehlen die Stunden,

wo wir uns über unser Hobby austauschen, neue Pläne schmieden oder ganz

einfach die Gemeinschaft pflegen können. Auch auf gemeinsame Feiern freuen

wir uns jetzt schon wieder, wie gut, dass wir unser Vereinsjubiläum im Januar 2020

gerade noch mit einer schönen Feier begehen konnten.

Langweilig ist es unseren Züchtern trotzdem nicht, da die Aufzucht der Jungtiere

in unseren Zuchten in vollem Gange ist. Hoffentlich dürfen zum Ende dieses Jahres

auch wieder Ausstellungen stattfinden.

Wann es wieder möglich sein wird, unsere monatlichen Versammlungen abzuhalten, kann leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden. Dafür Termine zu nennen, wäre reine Spekulation. Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Euch rechtzeitig persönlich informieren.

Wir hoffen, dass wir uns alle recht bald gesund wiedersehen.

Euer Vorstand des

Kleintierzüchtervereins S 128 Dürrhennersdorf e.V.