Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) ZGM BrücherMeyer
So, 28 Januar 2018 08:28:11 +0000
email

Guten Morgen,

Andreas und ich planen ein paar Tage in Sachsen zu verbringen. Dabei sind wir auf euer Kaninchenmuseum gestoßen. Leider konnten wir auf der Seite keine Öffnungszeiten entnehmen. Wie sind die in diesem Jahr?

Wir selber sind Kaninchenzüchter im Verein F555 (Neu Wulmstorf) bei Hamburg / HH50 (Hamburg-Neugraben).

Einen schönen Sonntag
wünschen euch

Christa Meyer
Andreas Brücher

(7) Peter Müller
Mi, 31 Dezember 2014 08:13:21 +0000

schöne HP - leider nicht sehr aktuell

(6) Dörte
Mo, 16 September 2013 21:28:58 +0000
url  email

Herzliche Grüße aus Bautzen!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Museum weiter geht.
Schöne Homepage habt ihr.

Liebe Grüße und "Gut Zucht"!


(5) Doreen
Mi, 1 Mai 2013 12:28:39 +0000
url  email

Sehr schöne Seite - macht weiter so !

Viele Grüße

Doreen

(4) Schubert, Hans-Jürgen
Do, 4 April 2013 17:50:10 +0000

Unser Mitglied Andreas Neumann war gestern 50 !!!
Wir waren gratulieren! Alle hoffen, das er seine Krankheit mit Hilfe seiner Familie besiegen kann. Also Andreas alle guten wünsche und vor allem Gesundheit !!!

(3) Schubert, Hans-Jürgen
email

Schön das Fotoalbum, aber die Eintragungen bei mir sind leider mangelhaft!!!
Europameister bin ich mit meinen Widderzwergen hototfarbig geworden, die stehen aber nicht als Rasse bei mir drin !

(2) Gunter
Sa, 5 November 2011 16:23:26 +0000
url  email

Hallo liebe Zuchtfreunde des KTZV S128
viele Grüße aus dem Erzgebirgen nach Ostsachsen, Wir haben Eure Homepage gefunden- Klasse gemacht. Sehr informativ sowie übersichtlich und sie zeigt die Liebe zum Hobby -weiter so- Klasse!
Wir als Verein bestreiten jetzt auch diesen Weg der Öffentlichkeitsarbeit
Schaut doch auch mal bei uns rein, wir würden uns freuen.

WWW.KZV-S174Geyer.de
Allzeit "GUT ZUCHT"


(1) Schubert, Hans-Jürgen
Sa, 17 September 2011 18:45:38 +0000
email

Ich hab`s gefunden, aber erst mit Hilfe meines Enkels!
Ich denke, es wird eine gute Werbung für unseren Verein! Also weiter so und die Seiten noch in die ZDRK - Seiten reinstellen und dann kann sich jeder interessierte Züchter über uns ein Bild machen.